Menü

Der stärkste Hurrikan aller Zeiten tötet 14 Menschen - Warnungen vor der Endzeit eskalieren

Der Hurrikan Irma, ein Sturm der Kategorie 5, der stärkste Sturm, der je im Atlantik aufgetreten ist, zog am Donnerstagmorgen (7. September) über die karibischen Inseln, der viele Gebäude und Bäume beschädigte, über 1,2 Millionen Menschen betraf und Tausende von Menschen obdachlos machte und mindestens 14 Menschen tötete. Fast 90 Prozent der Gebäude auf Antigua und Barbuda wurden zerstört, was die Inseln „kaum bewohnbar“ macht. Der Hurrikan wurde herabgestuft, nachdem er Haiti, die Turks- und Caicosinseln und die Bahamas getroffen hatte. Als Irma mit 180 Meilen pro Stunde - höchstwahrscheinlich vor dem 10. - seine nächste Annäherung an Florida machte, ordnete die Staatsregierung an, alle öffentlichen Schulen zu schließen und erließ einen obligatorischen Evakuierungsbefehl für 500.000 Einwohner.

Endzeit aktuell 2018

Irma, ein Hurrikan der Kategorie 5, hat seit mehr als 33 Stunden einen Wind von 295 km/h (183 mph) gehalten und ist damit der längste Sturm seit den 1970er Jahren, der diese Geschwindigkeit beibehält. Wie vom Meteo France vorhergesagt, kann er diese Geschwindigkeit beibehalten, bis er die Bahamas erreicht.

Nach der einhundertjährigen totalen Sonnenfinsternis trafen wir auf den Taifun Hato. Das Hong Kong Weather Bureau hat sein Taifun-Warnsignal auf 10 erhöht, die höchste Stufe. Und es folgte kurz darauf die große Flut in Amerika, die durch Harvey, einen Hurrikan der Kategorie 4 verursacht wurde. Bevor der Einfluss des Hurrikans Harvey auf Amerika nachließ, kam der Hurrikan Irma der Kategorie 5 und stürzte sich nach der Zerstörung der Karibik wieder auf Amerika. Diese Katastrophen, die sich nacheinander ereigneten, haben immer wieder alle Wetteraufzeichnungen zunichte gemacht, was den Menschen Angst machte. Darüber hinaus haben viele Meteorologen vorausgesagt, dass die zukünftigen Katastrophen immer größer werden.

Viele Menschen dachten schon lange, als die totale Sonnenfinsternis stattfand, dass es Gottes Erinnerung an uns war, dass es danach Katastrophen geben wird. Die amerikanische Predigerin Anne Graham Lotz veröffentlichte einen Blogbeitrag mit dem Titel „Is God's Judgment Coming on America?“, um die Leute daran zu erinnern, dass die Sonnenfinsternis nicht etwas war, das gefeiert werden sollte, sondern Gottes Warnung an uns, und vielleicht wird Gottes Gericht über Amerika kommen. Er rief die Menschen auf, zu Gott zurückzukehren und unsere Herzen in aufrichtiger, inniger Reue zu übergeben. Der australische Pastor Steve Cioccolanti, der ein Discover Ministry ist, hat auch ein Video veröffentlicht: „IS AMERICA IN THE BIBLE | GREAT AMERICAN ECLIPSE AUG 21st, 2017 A REAL END TIME SIGN“ und er dachte, die Sonnenfinsternis sei das Zeichen der letzten Tage. Darüber hinaus behaupteten acht amerikanische Kirchenführer in einem Bericht, dass die Sonnenfinsternis das Zeichen der letzten Tage und auch das Zeichen der Rückkehr des Herrn Jesus sei.

Lasst uns gemeinsam die Bibel durchgehen:

Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen; und auf Erden wird den Leuten bange sein, und sie werden zagen, und das Meer und die Wassermengen werden brausen.(Lukas 21,25)

Denn es wird alsbald eine große Trübsal sein, wie nicht gewesen ist von Anfang der Welt bisher und wie auch nicht werden wird.(Matthäus 24,21)

Aus diesen Schriften können wir sehen, dass die Prophezeiungen über die letzten Tage fast alle erfüllt sind. Die Katastrophen, denen wir begegnen, sind immer größer und größer, von denen wir sehen können, dass der Tag des Herrn gekommen ist. Wir alle erwarten das Kommen des Herrn, damit Er uns auf seine Seite nehmen und von den Leiden der letzten Tage wegnehmen kann, und wir gerettet werden und in das Königreich des Himmels eintreten können. Aus dem oberen Trend der Katastrophenereignisse können wir ersehen, dass die Begrüßung der Wiederkunft des Herrn zur obersten Priorität geworden ist, was ebenfalls äußerst dringend ist. Aber wissen wir wirklich, wie wir das zweite Kommen des Herrn begrüßen können? Viele Gläubige denken, dass wir Gott nur ernsthaft dienen müssen; einige denken, dass niemand das Kommen des Herrn erkennen kann, aber wenn Er kommt, werden es die Menschen wissen. Wir alle haben unterschiedliche Ansichten über die Begrüßung der Rückkehr des Herrn und unterschiedliche Ansichten über die Schriften. Aber der Herr Jesus hat uns nur gelehrt, dass wir nur, wenn wir wie weise Jungfrauen sind und die Stimme des Bräutigams erkennen, die Rückkehr von Ihm annehmen können. So wie es in der Bibel steht: „Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, der wird euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht von sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkünden.(Johannes 16,13) Aus diesem Vers können wir sehen, dass, wenn der Herr Jesus kommt, Er mehr Worte sprechen und uns zeigen wird, was kommen wird. Zu diesem Zeitpunkt werden nur diejenigen, die sich darauf konzentrieren, die Stimme Gottes zu hören, in der Lage sein, die Wiederkunft des Herrn zu empfangen. Weil es in der Bibel festgehalten ist, „Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. So jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich eingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.(Offenbarung 3,20) Gott sei Dank. Mögen wir alle weise Jungfrauen sein und das zweite Kommen des Herrn begrüßen!

Für Sie empfohlen:

Kommentar verfassen