Menü

Das Erwachen eines Menschen, der von Gerüchten getäuscht wurde

Eines Tages schaltete ich meinen Computer ein und sah, dass die KPCh-Regierung Christen der Kirche des Allmächtigen Gottes verhaftete, und es gab eine Menge negative Schlagzeilen im Internet, die die Kirche des Allmächtigen Gottes verurteilten und verleumdeten. Nachdem ich das gesehen hatte, fühlte ich mich plötzlich nervös und dachte an meine Frau, die noch auf dem chinesischen Festland lebte und an den Allmächtigen Gott glaubte. Ich rief sie sofort an. Ich wusste, dass die KPCh-Regierung Gläubige an Gott verfolgte, also wagte ich es nicht, am Telefon zu viel über den Glauben meiner Frau zu sagen, aus Angst, eine Katastrophe auf sie niederzuwerfen. Und so sagte ich meiner Frau, sie solle nicht überall herumlaufen (d.h. das Evangelium predigen) und zu Hause bleiben. Von da an rief ich sie oft an, um herauszufinden, wie es ihr geht. Sie sagte mir, dass alles in Ordnung sei, und mein besorgniserregendes Herz entspannte sich endlich ein wenig.

Es dauerte nicht lange, bis ich zufällig auf den Fall in Zhaoyuan am 28. Mai im Internet stieß. Nachdem ich mir das Video angesehen hatte, fühlte ich mich etwas angeschlagen, und ich dachte mir: „Die Gläubigen an Gott sind alle aufrichtig und gutherzig. Wie konnten sie so etwas tun?“ Ich rief eilig meine Frau an und erfuhr, dass sie sicher und gesund war, und mein besorgniserregendes Herz entspannte sich. Ich deutete meiner Frau an, dass sie nicht mehr an Gott glauben sollte und einfach ein normales Leben zu Hause führen sollte. Ihre Antwort beruhigte mich. Aber wann immer ich an die negativen Gerüchte im Internet dachte, würde ich mich sehr um meine Frau sorgen, aus Angst, dass sie von der KPCh verhaftet wird oder dass ihr etwas Schlimmes passieren könnte. Obwohl ich sie oft anrief und sie mir immer sagte, dass zu Hause nichts Ungewöhnliches passiert, fühlte ich mich trotzdem besorgt.

Später kamen meine Frau und mein Sohn in die USA, und als ich herausfand, dass meine Frau noch immer an den Allmächtigen Gott glaubte, wurde ich wütend und versuchte, sie davon abzuhalten, mehr zu glauben. Ich zeigte ihr auch die Berichte über die negative öffentliche Meinung über die Kirche des Allmächtigen Gottes online. Meine Frau wollte sie nicht lesen, und sie sagte zu mir: „Es sind alles Gerüchte, die von der KPCh erfunden wurden. Der Fall in Zhaoyuan am 28. Mai ist umso mehr ein Strafverfahren, das von der KPCh fabriziert wurde, um absichtlich falsche Anschuldigungen zu erfinden, um die Kirche des Allmächtigen Gottes zu gestalten und zu beschmutzen. Alle chinesischen Medien sind das Sprachrohr der KPCh und stehen immer nur auf der Seite der KPCh. Kannst du wirklich glauben, was sie sagen?“ Ich sagte: „Die KPCh-Regierung sagt online, dass es in der Kirche des Allmächtigen Gottes unzulässige Beziehungen zwischen Männern und Frauen gibt. Kann das alles falsch sein? Was auch immer der Fall ist, du sollst nicht mehr an den Allmächtigen Gott glauben. Von diesem Tag an sollst du jeden Kontakt mit ihnen unterbrechen.“ Meine Frau schüttelte den Kopf und sagte entschlossen: „Der Allmächtige Gott ist der Herr, den Jesus zurückgegeben hat, und das ist das Aussehen und Werk des wahren Gottes. Ich kann es nicht aufgeben. Seit ich Brüder und Schwestern aus der Kirche des Allmächtigen Gottes getroffen habe, habe ich gesehen, wie sie sich einfach und elegant kleiden, und ihre Sprache und ihr Auftreten sind anständig und würdevoll. Es gibt Grenzen und Prinzipien in Bezug auf die Interaktion zwischen Brüdern und Schwestern, und es ist völlig anders als das, was diese Gerüchte im Internet sagen. Außerdem schreibt der Allmächtige Gott das in den Verwaltungserlassen klar und deutlich vor: ‚Der Mensch hat eine verdorbene Veranlagung und besitzt darüber hinaus Emotionen. Demnach ist es zwei Personen verschiedenen Geschlechts strengstens untersagt, zusammen zu arbeiten, wenn sie Gott dienen. Jeder, der dabei entdeckt wird, wird ausnahmslos verwiesen – und niemand ist davon ausgenommen.‘ Gott ist heilig und gerecht; Gott verabscheut am meisten, wenn Menschen promiskuitiv sind, und so hat Er strenge Verwaltungsregeln aufgestellt. Wenn jemand gegen sie verstößt, dann werden sie aus der Kirche vertrieben. Alle Brüder und Schwestern halten sich strikt an Seine Verwaltungsvorschriften, und niemand würde es wagen, sie zu verletzen. Die Geschichten, die online von der KPCh verbreitet werden, sind erfundene Gerüchte und Verleumdungen, rein und einfach. Du darfst nicht blind an alles glauben!“ Als ich hörte, wie sie ihren Fall so eloquent und mit einer so entschlossenen Haltung darlegte, zeigte ich auf sie und sagte: „Warum hörst du nicht auf mich? Was auch immer du sagst, du darfst nicht mehr an Gott glauben!“ Unser Streit wurde immer heißer, aber ich konnte sie immer noch nicht davon überzeugen, ihren Glauben an Gott aufzugeben.

In der folgenden Zeit ignorierte ich meine Frau, aber sie predigte mir immer noch geduldig das Evangelium und las mir die Worte des Allmächtigen Gottes vor, und sie zeigte mir einige der Videos der Kirche des Allmächtigen Gottes. Aber zu diesem Zeitpunkt war mein Verstand von den Gerüchten, die ich online gelesen hatte, völlig getäuscht worden - ich hörte mir nicht an, was sie sagte, und nichts, was ich in den Videos sah, sank ein. Als ich meine Frau mit einer so entschlossenen Haltung sah und meinen Rat überhaupt nicht hörte, in einem Anfall von Wut, ging ich weg, um in einem anderen Zustand zu arbeiten. Ich lebte damals sehr schmerzhaft und bekam Kopfschmerzen, wenn ich an dieses Thema dachte. Ich hatte auch nicht viel Lust zu arbeiten, und ich dachte sogar daran, mich von meiner Frau scheiden zu lassen. Danach wurde meine Frau krank, also nahm ich mir eine Auszeit, um mich zu Hause um sie zu kümmern. Während dieser Zeit predigte sie mir viele Male das Evangelium, aber mein Herz blieb unflexibel. Ich glaubte ohne Frage an die Gerüchte online und, egal was meine Frau sagte, ich weigerte mich, das Evangelium anzunehmen.

Eines Tages kamen zwei Schwestern aus der Kirche des Allmächtigen Gottes ins Haus. Als ich sah, wie sie so natürlich sprachen und sich so schlicht kleideten, war ich ein wenig verwirrt: Sie sehen aus, als ob sie anständig handeln, und sie kleiden sich sehr einfach, dachte ich. Sie sind nicht so, wie es online heißt. Die beiden Schwestern begrüßten mich herzlich und aus Angst vor Gesichtsverlust begrüßte ich sie zurück, als sie sich zum Plaudern hinsetzten. Als ich sie und meine Frau bei einem Treffen sah, wollte ich sie dem überlassen. Unerwartet luden mich die Schwestern ein, eine Weile mit ihnen zu sitzen und zu reden, und meine Frau forderte mich auf, zu bleiben und zuzuhören. Es wäre mir peinlich gewesen, abzulehnen, also setzte ich mich widerwillig hin.

Nachdem ich mich hingesetzt hatte, sprach Schwester Huang geduldig mit mir über den Ursprung aller Dinge, die Entartung der Menschheit und Gottes Erlösung. Als ich ihr zuhörte, lernte ich viele Dinge kennen, die ich vorher nicht verstanden hatte. Und dann spielte sie mir das Video vor „Die Tage Noahs sind gekommen“, und sie sagte, dass unser gegenwärtiges Zeitalter genau das gleiche ist wie Noahs Zeiten: Die Menschheit ist so sehr korrumpiert worden, dass sie jetzt überhaupt nicht mehr menschlich erscheint, sie befürwortet Reichtum, sie betreibt böse Promiskuität und sie verehrt Gott nicht. Um die Menschheit zu retten, ist Gott wieder in die Welt gekommen, um Sein Werk des Richtens und der Erlösung der Menschheit zu vollbringen, und nur wenn wir Gottes Werk der letzten Tage annehmen, können wir unsere Korruption ablegen, ein wahres Menschenbild ausleben und die Erlösung Gottes erlangen. Diese Worte zerrten an meinem Herzen, besonders eine Hymne von Gottes Worten, die am Ende des Videos gesungen wurde, das sie mir zeigten, „Nur wenn die Menschheit den wahren Gott anbetet, kann sie ein gutes Schicksal haben“: „Gott erschuf diese Welt, Er erschuf diese Menschheit und Er war überdies der Architekt der antiken griechischen Kultur und der menschlichen Zivilisation. Gott allein spricht dieser Menschheit Trost zu. Nur Gott kümmert Sich Tag und Nacht um diese Menschheit. Die menschliche Entwicklung und ihr Fortschritt sind von Gottes Souveränität unzertrennlich, und die Geschichte und Zukunft der Menschheit sind von Gottes Plänen untrennbar. … Gott allein weiß von dem Schicksal eines Landes oder einer Nation. Gott allein kontrolliert den Verlauf dieser Menschheit. Wenn die Menschheit ein gutes Schicksal wünscht, wenn ein Land ein gutes Schicksal wünscht, dann muss der Mensch sich vor Gott in Anbetung verneigen, seine Sünden vor Gott bereuen und bekennen, ansonsten wird das Schicksal und die Bestimmung des Menschen zwangsläufig in einer Katastrophe enden.“ Diese Worte sind so autoritär und kraftvoll, und mein Herz war tief erschüttert. Ich hatte das Gefühl, dass kein gewöhnlicher Mensch so etwas sagen konnte. Ich dachte: Könnte es sein, dass der Allmächtige Gott der zurückgegebene Herr Jesus ist? Diese beiden Schwestern sahen nicht aus wie böse Menschen, und in ihrem Treffen sprachen sie nur über den Glauben an Gott und wie man den richtigen Weg im Leben geht. Also, worum ging es bei diesem Shandong Zhaoyuan Fall? Als ich darüber nachdachte, fühlte ich mich sehr unwohl, weil ich Angst hatte, dass ich anfangen würde, an etwas zu glauben, das nicht wahr war. Während wir weitermachten, obwohl ich ihnen immer noch zuhörte, hegte ich während des gesamten Treffens Zweifel.

Später sah meine Frau, dass ich Bedenken hatte, und sie zeigte mir das Video, Die Enthüllung der Wahrheit hinter dem Fall in Zhaoyuan. Sie sagte zu mir: „‚Der Fall in Zhaoyuan am 28. Mai‘ war einfach ein von der KPCh erfundener Mordfall, um die Kirche des Allmächtigen Gottes falsch anzuklagen. Wenn du dich dieses Video ansiehst, wirst du die wahre Wahrheit erfahren.“ Mein Herz wurde zu diesem Zeitpunkt weicher, und ich wollte dieser Sache auf den Grund gehen.

Nachdem ich mir das Video angesehen hatte, sah ich plötzlich das Licht. Wie sich herausstellte, der Fall in Zhaoyuan am 28. Mai wurde nicht von Mitgliedern der Kirche des Allmächtigen Gottes verübt, und als der Fall vor Gericht kam, gaben mehrere der Angeklagten inkohärente Aussagen, und sie waren eindeutig ein Haufen Psychopathen. Und sie sagten: „Der Staat geht gegen den Allmächtigen Gott von Zhao Weishan vor, nicht gegen den Allmächtigen Gott von uns.“ „Ich war noch nie mit der Kirche des Allmächtigen Gottes verbunden.“ Die Täter haben betont, dass sie nicht Mitglieder der Kirche des Allmächtigen Gottes sind, die von der KPCh angegriffen wird, aber die KPCh hat darauf bestanden, dass sie Mitglieder der Kirche des Allmächtigen Gottes sind. Das ist eindeutig eine Falle! Ich konnte mich nicht zurückhalten, meiner Frau empört zu sagen: „Die KPCh-Regierung verzerrt die Fakten wirklich. Sie sind so abscheulich und böse!“

Meine Frau sagte dann zu mir: „Es gibt auch Prinzipien für die Verkündigung des Evangeliums durch die Kirche des Allmächtigen Gottes. Es kann nur denen gepredigt werden, die eine gute Menschlichkeit haben, die aufrichtig an Gott glauben, die bereit sind, den wahren Weg zu suchen und die die Wahrheit annehmen können. Wir predigen nicht zu bösen oder bösen Menschen. Was Zhang Lidong betrifft, so würde die Kirche des Allmächtigen Gottes niemals einen so bösen Menschen akzeptieren. Sie sind einfach nicht Mitglieder der Kirche des Allmächtigen Gottes.“

Meine Frau zeigte mir eine Passage aus Gottes Wort: „Angehörige, die nicht gläubig sind (deine Kinder, dein Ehemann oder deine Ehefrau, deine Schwestern oder deine Eltern und so weiter) sollen nicht in die Kirche gezwungen werden. Gottes Hausstand mangelt es nicht an Mitgliedern und es besteht keine Notwendigkeit, seine Zahlen mit Menschen zu erhöhen, die nutzlos sind. All diejenigen, die nicht freudig glauben, dürfen nicht in die Kirche geführt werden. Diese Verordnung richtet sich an alle Menschen. In dieser Angelegenheit sollt ihr einander überprüfen, überwachen und euch gegenseitig erinnern und niemand darf hiergegen verstoßen. Selbst wenn Angehörige, die nicht gläubig sind, widerstrebend in die Kirche eintreten, dürfen ihnen keine Bücher oder ein neuer Name gegeben werden. Solche Menschen gehören nicht zu Gottes Hausstand und ihr Eintritt in die Kirche muss mit allen nötigen Mitteln unterbunden werden. Wenn durch ein Eindringen von Dämonen Schwierigkeiten über die Kirche gebracht werden, dann wirst du selbst ausgeschlossen oder dir werden Einschränkungen auferlegt. Kurz gesagt, jeder hat eine Verantwortung bezüglich dieser Angelegenheit, aber du sollst nicht leichtfertig sein oder sie verwenden, um deine persönlichen Rechnungen zu begleichen.

Meine Frau gab Gemeinschaft und sagte: „Gott ist treu, heilig und gerecht. Das Volk, das Gott rettet, hat alle eine gute Menschlichkeit und liebt die Wahrheit, und Gott verlangt, dass Sein auserwähltes Volk nicht diejenigen schleppt, die nicht bereit sind, an Gott zu glauben, der in die Kirche tritt und schreit, selbst wenn sie Familienmitglieder oder geliebte Menschen sind. Die Kirche des Allmächtigen Gottes hat nie jemanden gezwungen, das Evangelium Gottes anzunehmen, geschweige denn, dass ihre Mitglieder jemanden zu Tode prügeln würden, weil er nicht an Gott glauben wollte oder weil er ihnen nicht seine Telefonnummer gegeben hat.“ Nachdem ich meiner Frau zugehört hatte, begann ich zu erwachen, und ich fühlte mich, als wäre ich so ignorant und dumm gewesen. Es war ein so offensichtlicher Versuch gewesen, die Kirche einzurahmen, und ich war nicht einmal in der Lage, es herauszufinden. Ich entschied mich hin und wieder, das Werk des Allmächtigen Gottes der letzten Tage ernsthaft zu untersuchen.

Als die Schwester ein Treffen mit mir hatte, nahm sie mit mir die Substanz des Widerstands der KPCh gegen Gott in die Gemeinschaft auf und las eine Passage der Worte Gottes: „Satan erlangt seinen Ruhm dadurch, dass er die Öffentlichkeit täuscht. Er stellt sich oft als Vorreiter und Vorbild der Gerechtigkeit dar. Unter dem Banner der Wahrung der Gerechtigkeit, schadet er den Menschen, verschlingt ihre Seelen, und nutzt alle möglichen Mittel, um den Menschen zu betäuben, zu täuschen und aufzustacheln. Sein Ziel ist es, den Menschen dazu zu verleiten, sein böses Verhalten zu billigen und ihm zu folgen, die Menschen dazu zu bringen sich ihm anzuschließen, damit sie sich Gottes Autorität und Souveränität widersetzten. Wenn man jedoch verständig wird, um seine Intrigen, Verschwörungen und seine scheußlichen Eigenschaften zu erkennen und nicht länger von ihm zertrampelt und getäuscht oder nicht weiter für ihn schuften oder zusammen mit ihm bestraft und vernichtet werden will, ändert Satan seine zuvor heilig erscheinenden Eigenschaften und legt seine falsche Maske ab, um sein wahres Übel, sein bösartiges, hässliches und grausames Gesicht zu enthüllen. Er würde nichts mehr lieben als alle diejenigen, die sich weigern ihm zu folgen, und diejenigen, die sich seinen bösen Mächten entgegenstellen, auszumerzen. An diesem Punkt kann Satan seine vertrauenswürdige, zuvorkommende Erscheinung nicht weiter aufrechterhalten; stattdessen werden seine wahren, hässlichen und teuflischen Eigenschaften unter dem Schafspelz enthüllt. Sobald Satans Intrigen ans Licht gebracht werden, sobald seine wahren Eigenschaften offenbart werden, wird er in Zorn geraten und seine Barbarei enthüllen; sein Verlangen, den Menschen zu schaden und sie zu verschlingen, wird nur noch verstärkt werden. Dies ist, weil ihn das Erwachen des Menschen in Wut versetzt; er entwickelt eine starke Rachsucht gegenüber den Menschen für ihr Streben danach Freiheit und Licht herbeizusehnen und er will aus seinem Gefängnis ausbrechen. Seine Wut soll sein Übel verteidigen und es ist auch eine wahre Offenbarung seiner grausamen Natur.

Nachdem sie Gottes Worte gelesen hatte, sagte die Schwestergemeinschaft: „Wir alle wissen, dass sie seit der Machtübernahme der atheistischen KPCh-Regierung Gott öffentlich verleugnen, ihn verurteilen und lästern. Sie haben das Christentum als bösen Kult und die Bibel als kultisches Buch bezeichnet; sie konfiszieren es und verbrennen es! Besonders wenn es um diese Christen geht, unterdrückt, fängt und verfolgt die KPCh sie immer fanatisch. Es gibt unzählige Christen, die sie verstümmelt oder getötet haben. Tatsachen zeigen, dass die KPCh unter dem Deckmantel der ‚Religionsfreiheit‘ steht, aber hinter den Kulissen zwingen und verhaften sie mutwillig Menschen, die an Gott glauben. Wenn sie das tun, betrügen und täuschen sie die Leute nicht? Die KPCh hasst und verfolgt die Kirche des Allmächtigen Gottes. Es befürchtet, dass das chinesische Volk alle an Gott glauben und Gott folgen wird, und dann wird niemand mehr auf die KPCh hören oder ihr versklavt werden. Insbesondere hat sich das Königreichevangelium des Allmächtigen Gottes bereits auf alle Nationen der Welt ausgebreitet, und die bösen Taten der KPCh, die Christen verfolgen, wurden aufgedeckt. Die KPCh befürchtet, dass mehr Menschen ihre wahren Farben sehen und sie ablehnen werden, und so nutzt sie die Medien online, um ihre eigene Sichtweise auf die Ereignisse zu veröffentlichen, und sie betreibt die Großhandelsfabrikation falscher Anschuldigungen, sie rahmt und befleckt die Kirche des Allmächtigen Gottes, sie nutzt alle Mittel, um Christen grausam zu foltern und zu verfolgen, um Gottes Werk zu verbieten und China in eine gottlose Zone zu verwandeln, damit sie ihr ehrgeiziges Ziel erreichen kann, die Menschen für immer zu regieren. Die KPCh ist die absolut schlimmste gotteshassende und wahrheitshassende satanische, böse Macht! Satan hat sich immer gegen Gott gestellt; er fabriziert und verbreitet alle möglichen Lügen, um uns zu täuschen und zu stören, um uns dazu zu bringen, Gott zu meiden und Ihn zu verraten, so dass wir von Satan kontrolliert und besessen werden können. Seit Urzeiten ist der wahre Weg immer der Verfolgung ausgesetzt. Wir müssen die Essenz der KPCh erkennen können, und wir dürfen uns nicht von ihren Lügen täuschen lassen und unsere Chance verlieren, Erlösung zu erlangen!“

Nachdem ich die Gemeinschaft der Schwester gehört hatte, überschwemmte das Licht mein Herz, und ich konnte nicht umhin, zu der Schwester zu sagen: „Ich verstehe jetzt. All diese Gerüchte online sind falsch. Satan benutzt die KPCh-Regierung, um Gerüchte online zu verbreiten und uns daran zu hindern, den wahren Weg zu suchen und zu erforschen. Sie versucht, uns dazu zu bringen, die Gnade Gottes zu verlieren, damit wir am Ende von Gott neben ihr zerstört werden. Satan ist so verabscheuungswürdig und hasserfüllt! Weil ich in den letzten Jahren an die Gerüchte der KPCh geglaubt habe, habe ich in einem Zustand der Besorgnis und Angst gelebt, so sehr, dass ich mich fast von meiner Frau getrennt hätte. Ich versuchte, meine Frau davon abzuhalten, an Gott zu glauben, und tat viele Dinge, die Gott widerstanden, und ich ruinierte fast meine Chance, Erlösung zu erlangen. Es waren die Worte des Allmächtigen Gottes, die es mir erlaubten, die Lügen des Satans zu durchschauen und vor Gott kommen zu können.“ Als sie mich so sprechen hörten, waren die Schwestern froh. Und meine Frau lachte und sagte zu mir: „Gott sei Dank! Alter Zhao, du hast es endlich geschafft!“ Ich habe auch gelacht.

Später traf ich mich mit Brüdern und Schwestern, wann immer ich Zeit hatte, und wie wir während unserer Treffen, waren sie immer so liebevoll und geduldig. Manchmal gaben sie Gemeinschaft über etwas und ich würde es nicht verstehen, also würde eine Schwester es dann noch einige Male mit mir teilen, bis ich es verstanden hatte. Brüder und Schwestern sprachen über ihre eigenen Erfahrungen miteinander und gaben Gemeinschaft darüber, wie sie das Gericht und die Züchtigung der Worte Gottes empfangen haben und wie sie ihre eigenen korrupten Dispositionen verstanden haben. Sie würden dann Gemeinschaft darüber haben, wie sie ihr Fleisch verlassen und die Wahrheit praktiziert haben und kamen, um ein wahres Menschenbild zu leben. Durch das Leben in dieser Art von Kirchenleben wurde mir noch sicherer, dass die Brüder und Schwestern in der Kirche des Allmächtigen Gottes den richtigen Weg im Leben einschlagen. Ich dachte daran, wie ich mir durch Online-Gerüchte die Wolle über die Augen ziehen ließ und so die von der Kirche des Allmächtigen Gottes produzierten Videos und Filme nie ernsthaft sah. Jetzt, da ich mir diese Videos anschaute, fühlte ich sie als wirklich wunderbar, und sie erlaubten mir, viele Wahrheiten zu verstehen. Wann immer ich Brüder und Schwestern mit lächelnden Gesichtern sehe, die vor Freude in Musik- und Tanzvideos überlaufen, fühle ich Freude in meinem Herzen, und ich habe das Gefühl, dass all meine Sorgen sofort verschwinden. Und dann gibt es die Videos von Erfahrungen und Zeugnissen, die darüber sprechen, wie die Menschen früher von satanischen Philosophien gelebt haben, bevor sie zum Glauben an Gott kamen, und wie sie kein wahres Menschenbild hatten. Sie sprechen über ihre Erfahrungen und bezeugen, wie sich ihre korrupten Dispositionen geändert haben, nachdem sie vor den Allmächtigen Gott gekommen waren und unter der Führung Seiner Worte. Nur das Werk des wahren Gottes kann solche Ergebnisse bringen! Das Wort des Allmächtigen Gottes ist die Wahrheit und es trägt Autorität und Macht. Es kann unsere Herzen und unseren Geist verändern und uns befähigen, ein wahres Menschenbild zu leben und unser Leben im Licht zu leben.

Durch eine kurze Zeit der Untersuchung kam ich, um das Werk des Allmächtigen Gottes vollständig zu überprüfen. Früher glaubte ich blind an die Gerüchte, die ich gelesen hatte. Ich habe Gottes Werk nicht gesucht oder untersucht und deshalb habe ich es verurteilt, und ich habe versucht, meine Frau davon abzuhalten, an Gott zu glauben. Als ich daran dachte, fühlte ich eine solche Reue und Traurigkeit in meinem Herzen, und ich fühlte immer, dass Gott mich nicht retten würde, da ich so korrupt war wie ich. Später las ich Gottes Worte: „Jede einzelne Person, die die Eroberung der Worte angenommen hat, wird mannigfaltige Möglichkeiten zur Erlösung haben. Gottes Erlösung von jedem einzelnen dieser Menschen zeigt ihnen Seine allergrößte Milde, was bedeutet, dass ihnen die höchste Toleranz erwiesen wird. Solange die Menschen sich vom falschen Weg abwenden, solange sie Buße tun können, wird Gott ihnen die Möglichkeit geben, Seine Erlösung zu erlangen.“ Gottes Worte waren wie ein warmer Strom, der durch mich floss, und mein Herz war sehr bewegt. Gott zeigte Nachsicht und Barmherzigkeit gegenüber meiner Unwissenheit und Torheit und behandelte mich nicht nach meiner Übertretung. Er gab mir immer Gelegenheit zur Buße, und durch meine Frau und die Schwestern, die kamen, um mir Gemeinschaft zu geben, hatte Gott mir ermöglicht, die Gerüchte durchzusehen und vor Gott zurückzukommen und eine Chance zu bekommen, Erlösung zu erlangen - Gott hatte so viel Liebe zu mir! Es war Gottes Erhöhung und Gnade, die es mir ermöglichte, das Werk des Allmächtigen Gottes der letzten Tage anzunehmen.

Jetzt glaubt unsere ganze Familie an Gott und unter der Führung von Gottes Worten leben wir in zunehmender Harmonie und Frieden zusammen. Wir alle verfolgen die Wahrheit und die Veränderung der Disposition, und ich glaube, dass nur diese Art von Leben ein Leben von Wert und Bedeutung ist. Danke dem Allmächtigen Gott!

Kommentar verfassen